COMMNEX PRÄSENTIERT SICH AUCH 2018 AUF DER myGOVERNMENT

CommneX Team News


Spannende Ideen, zielorientierte Diskussionen und praxisnahes Fachwissen - wenn innovative Start-Up-Lösungen, Wissenschaftler und Vertreter der öffentlichen Verwaltung sich treffen, um zukunftsträchtige Lösungen für den digitalen Staat von morgen zu entwickeln, darf CommneX nicht fehlen. Nach der erfolgreichen Veranstaltung im letzten Jahr war es für CommneX eine Selbstverständlichkeit, der Einladung des Instituts für den öffentlichen Sektor e.V. zu folgen, sich auf myGovernment 2018 erneut zu präsentieren und sich am regen Austausch zu beteiligen.

Auch dieses Jahr konnte sich das breit gefächerte Publikum von den Vorteilen des digitalen Finanzmanagements über CommneX überzeugen. Viele bekannte Gesichter waren am CommneX Stand anzutreffen, welche sich über das Wiedersehen freuten und die technischen und geschäftlichen Weiterentwicklungen bei CommneX genau begutachteten. Auch neue interessante Kontakte wurden in der offenen, produktiven Atmosphäre der Veranstaltung geknüpft, Ideen ausgetauscht sowie Herausforderungen und Möglichkeiten diesen gemeinsam zu begegnen, diskutiert. 

Das CommneX-Team bedankt sich bei den Organisatoren und bei allen Teilnehmenden für eine ideenreiche und anregende Veranstaltung – und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Hier geht’s zum Video-Stream von der Veranstaltung!

https://videostream.kpmg.de/mygovernment