COMMNEX BEI DER LANDESARBEITSTAGUNG DER KOMMUNALKASSENVERWALTER IN RHEINLAND-PFALZ

CommneX Team



Die Landesarbeitstagung 2018 des Landesverbandes der  Kommunalkassenverwalter Rheinland-Pfalz fand am 20. September in Kirchheimbolanden statt. Ca. 170 Teilnehmer aus der kommunalen Verwaltung konnten sich durch spannende Fachvorträge weiterbilden, direkt austauschen und vernetzen. Innovationen und Entwicklungen wurden erörtert und in angenehmer Atmosphäre Erkenntnisse aus der Praxis diskutiert.

CommneX präsentierte sich auf der Landesarbeitstagung einer Vielzahl an interessanten und interessierten Gesprächspartnern. Wir freuen uns über die Innovationsfreude vieler Teilnehmer, die sämtliche Vorteile der digitalen Finanzierungsausschreibung sofort erkannten und das einfache und intuitive Handling der CommneX-Plattform hervorhoben. In zahlreichen Gesprächen informierte unser Team auch mit einer direkten Live-Demonstration am Bildschirm über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unseres digitalen Marktplatzes. 

Das Thema der Digitalisierung ist bei allen Kommunalkassenverwaltern auch in den vielen Gesprächen in Kirchheimbolanden sehr präsent und aktuell. Viele Teilnehmer zeigten erwartungsgemäß großes Interesse, unseren digitalen Marktplatz „live“ zu erleben und zu testen. 

CommneX bedankt sich für die informativen und abwechslungsreichen Gespräche mit den Teilnehmern, sowie für die ausgezeichnete Organisation und freut sich schon auf die nächste Landesarbeitstagung im schönen Rheinland-Pfalz nächstes Jahr. 

Zum Pressebericht der Landesarbeitstagung in Rheinland-Pfalz gelangen Sie hier.