COMMNEX ALS INNOVATIVSTES FINTECH AUSGEZEICHNET BEI DEN FINTECH DAYS 2019 IN STUTTGART

CommneX Team


CommneX wurde bei den FinTech Days 2019, ausgerichtet von Stuttgart Financial, als "Innovativstes FinTech" ausgezeichnet und gewann den 1. Preis beim Publikums Voting. Stuttgart Financial ist eine Initiative des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg und der Stiftung Kreditwirtschaft der Universität Hohenheim sowie der Vereinigung Baden-Württembergische Wertpapierbörse e.V. und richtet seit einigen Jahren die FinTech Days aus.

Korbinian Grammel, Head of Sales Financial Institutions bei CommneX, begeisterte in einer fulminanten Pitch-Runde mit der Vorstellung von CommneX und konnte das Publikum für das Sieger-Voting gewinnen.

Eine Reihe junger und hochinnovativer Startups stellte in der schönen Rotunde der L-Bank in Stuttgart ihre Lösungen aus der Welt der Finanztechnologie vor. Daneben gab es weitere Vorträge, Key-Notes und Veranstaltungen. 

Weitere Links zur Veranstaltung finden Sie hier


Hier einige Impressionen von den FinTech Days Stuttgart 2019: