COMMNEX PRÄSENTIERT SICH AUF DER SMART COUNTRY CONVENTION 2018 IN BERLIN & PITCHT ALS FINALIST IM STARTUP AWARD

CommneX Team News


Auch CommneX war mit einem Stand vor Ort vertreten und führte zahlreiche interessante Gespräche mit Vertretern aus Politik, Privatwirtschaft und öffentlicher Verwaltung.

Zudem würde CommneX mit seiner innovativen Geschäftsidee für den vor Ort verliehenen Smart Country Startup Award als einer von drei Finalisten im Bereich E-Government nominiert und konnte sich dabei gegen zahlreiche andere Bewerber durchsetzen. Durch die Finalteilnahme erhielt das Team von CommneX die Möglichkeit Ihre Geschäftsidee auf der Hauptbühne vor mehreren Hundert Messeteilnehmern und einer ausgewählten Jury zu präsentieren und sich den Fragen letztgenannter zu stellen. Dies war eine tolle Möglichkeit CommneX einem breiten fachkundigen Publikum vorzustellen und den digitalen Marktplatz dadurch noch bekannter zu machen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren der Messe und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Mehr Information zum Smart Country Startup Award finden Sie hier.

Eine ausführliche Übersicht über die Messe, Ihre Aussteller und Besucher finden sie hier.

Auch der Bitkom-Präsident Joachim Berg war begeistert. Vielen Dank für den Besuch! 

©Till Budde – bitkom.org