COMMNEX WIRD TEIL DES TECHBOOST PROGRAMMS DER DEUTSCHEN TELEKOM

CommneX Team


CommneX ist ab sofort Partnerstartup des Telekom TechBoosts!

Wir freuen uns, ab sofort Teil des Telekom TechBoost Programms der Deutsche Telekom zu sein! Das digitale Potenzial im Public Finance Markt wird gerade erst entdeckt und wir freuen uns, hier mit einem starken Partner an der Seite weiterhin die Vorreiterrolle einzunehmen - Keine Kompromisse in Sachen Technologie und Datensicherheit! 


Telekom TechBoost, das Startup-Programm der Telekom, beschleunigt ausgewählte Technologie-Startups mit bis zu 100.000 Euro Guthaben für die Open Telekom Cloud und bietet Rabattierungen für Telekom-Produkte und –Tarife. Bei umfangreicher Cloud-Nutzung erhalten TechBoost-Startups zudem wertvollen Vertriebs- und Marketingsupport – getreu dem Motto: Boost your business! 

CommneX und CredineX nutzen damit auch die Open Telekom cloud als technologische Basis - die sichere europäische Alternative für wachstumsstarke Unternehmen, die höchste Ansprüche auf Datensicherheit und kompromisslose Qualität stellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Open Telekom Cloud: Die sichere europäische Public-Cloud-Alternative

Die Open Telekom Cloud ist ein Public-IaaS-Produkt der Deutschen Telekom, gemanagedvon T-Systems. Der Rückgriff auf Standard-Hardware sowie standardisierte und automatisierte Pro-zesse ermöglichen es, ein kostengünstiges IaaS für den europäischen Markt anzubieten. Mit dem Betrieb ausschließlich in deutschen Rechenzentren erfüllt T-Systems als deutscher ekom Cloud: Anbieter alle relevanten Sicherheitsanforderungen und Regulatorien für den Betrieb sicherer IT-Dienste.