COMMNEX EROBERT DIE HERZEN AUF DER VKU VERBANDSTAGUNG - BEIM STARTUP SPEED-DATING

CommneX Team


Die VKU Verbandstagung am 9. und 10. März in Berlin war für die kommunale Wirtschaft das Highlight des Verbandsjahres und entsprechend hochkarätig war die Veranstaltung gestaltet und besetzt. Über 1.000 Gäste tauschten sich aus und besprachen neue Impulse, vernetzten sich und diskutierten neue Ideen. CommneX als Headliner in der "Startup-Zone" hatte Gelegenheit, sich mit einer Vielzahl von Entscheidern aus der kommunalen Wirtschaft auszutauschen und diese von der Innovation im Public Finance Markt zu überzeugen.

Das angesetzte Startup Speed-Dating mit engen Zeitvorgaben verdichtete dann den Austausch und der Andrang wurde zur Herausforderung. Innerhalb von zwei Minuten pro Gespräch mussten Entscheider überzeugt und gewonnen werden, was aber dem Commnex Team nicht schwer fiel. Die Vorteile und die Sinnhaftigkeit sowie das kostenfreie Angebot als letzter unabhängiger Anbieter im Markt überzeugte die Ansprechpartner sofort, da blieben oft noch anderthalb Minuten zum allgemeinen Austausch mit der Praxis.

Die abendliche Award-Show sowie die After-Party im anspruchsvollen Ambiente rundete die Veranstaltung zu  einem Highlight des Jahres ab. Wir freuen uns, dabei gewesen zu sein und die neue Vielzahl an Ansprechpartnern gewonnen zu haben. Die kommunale Wirtschaft in Deutschland commnext jetzt und wir freuen uns auf Sie!